Weltwechsel-Aktionswochen

Infos zur Sendung auf Radio Tonkuhle

Das Projekt „Weltwechsel“ des Verband Entwicklungspolitik Niedersachsen e.V. in Hannover plant im November Aktionswochen. Siehe dazu die folgenden Links.

https://weltwechsel-nds.de/weltwechsel/jahresthema-2020
https://globolog.net/eine-welt-tage.html

Jahresthema 2020: Wenn nicht jetzt, wann dann?

Sustainable Development Goals: Noch zehn Jahre bleiben uns, um die globalen Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Noch zehn Jahre bleiben uns, um unseren Ressourcenverbrauch drastisch zu senken und für Klimagerechtigkeit zu kämpfen. weltwechsel bietet die Möglichkeit, Alternativen sichtbar zu machen, die Menschen bereits heute leben – in Niedersachsen und weltweit.“ (von der o.g. Webseite)

Bildschirmfoto Interview Annika Härtel VEN/Gerhard Granzow Radio Tonkuhle 2.6.20